>Info zum Stichwort Alter | >diskutieren | >Permalink 
rufus schrieb am 20.11. 2005 um 21:54:16 Uhr über

Alter

mal wieder die Gelenke. Kann mein linkes Bein nicht überschlagen, weil die Hüfte so weh tut, und der rechte Knöchel seit heute gleich mit. Dauernd ist irgendwas kaputt, es ist echt nervig, Gut das ich für all den Mist ein sehr schlechtes Gedächtnis habe, wenn ,mal was nicht mehr weh tut, dann vergesse ich das wieder.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Alter einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Alter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Alter« | Hilfe | Startseite 
0.0343 (0.0322, 0.0008) sek. –– 822267410