>Info zum Stichwort Alvatare | >diskutieren | >Permalink 
wauz schrieb am 6.6. 2013 um 02:35:53 Uhr über

Alvatare

Wenn man anhand eines vorhandenen Alvars erst einmal einen Alvatar erschaffen hat, ist es keine Schwierigkeit mehr, an Hand der erstellten Matrix weitere Alvatare zu erschaffen. Die HeisenbergscheUnschärferelation sorgt dafür, das kein Exemplar gleich ist, aber dies auch keiner merkt.
Es lebe die Messungenauigkeit!

(Übrigens: Liamara ist wieder mal not amused. Sie hätte lieber einen Alvarator, aber es gibt keinen, der bereit ist, solche herzustellen)


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Alvatare«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Alvatare« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0024, 0.0009) sek. –– 823003167