>Info zum Stichwort Amerika | >diskutieren | >Permalink 
seele schrieb am 30.11. 2005 um 07:48:29 Uhr über

Amerika

Wie toll dass man dazu aufrufen kann ein komplettes Land zu vernichten und es stimmen auch noch Leute zu.
Und es sind die nicht die ueblichen Faschisten.
Nein, es sind gute Deutsche, die im Namen der Kultur (weil Amerika ja keine solche hat) und im Namen der Menschlichkeit (weil die Amerikaner ja so unmenschlich sind) und im allgemeinen Gefuehl der Ueberlegenheit (wirft man das nicht den Amerikanern immer vor?), die der Meinung sind, dass Amerika boykottiert, angegriffen, oder vielleicht vernichtet gehoert.
Super, oder nicht?
Dumme, dumme Menschen!


   User-Bewertung: +1
Was kann man tun, wenn »Amerika« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Amerika«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Amerika« | Hilfe | Startseite 
0.0181 (0.0157, 0.0009) sek. –– 999798520