>Info zum Stichwort Amerika | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 17.5. 2000 um 22:04:23 Uhr über

Amerika

In Amerika, so sagt man, kann jeder sein Glück machen. Vom Tellerwäscher zum Millionär, das wäre in Europa wohl nicht möglich. So sagt man jedenfalls, und man sagt viel, wenn der Tag lang ist. Man erwähnt dabei allerdings nicht, dass der Tellerwäscherjob selbstverständlich nicht ausreicht, wenn man seinen Lebensunterhalt bestreiten möchte. So gibt es in Amerika zwar Leute, die scheinbar nichts anderes tun als die Tische bei McDonalds abwischen, aber reich werden die davon sicher nicht.


   User-Bewertung: +4
Was ist das Gegenteil von »Amerika«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Amerika«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Amerika« | Hilfe | Startseite 
0.0449 (0.0426, 0.0008) sek. –– 821908657