>Info zum Stichwort Ansichten | >diskutieren | >Permalink 
maigie schrieb am 25.9. 2005 um 12:51:43 Uhr über

Ansichten

Über ansichten kann man viel nachdenken... es ist eine art meinung... gäbe es keine ansichten würde der mensch versinken in einem trostlosen und langweiligen nichts ohne jediglichen diskussionsstoff... alle würden gleich denken... wie ÖDE!!! Wenn jeder die gleiche ansicht hätte würde es vielleicht frieden auf der welt geben... allerdings könnte es auch noch zu viel größeren katastrophen kommen als es im moment schon ist... ansichten sind wichtiger als man denkt!


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Ansichten«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ansichten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ansichten« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0030, 0.0008) sek. –– 821345692