Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 532 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,125 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.10. 2003 um 12:09:27 Uhr schrieb
mcnep über Ansichten
Der neuste Text am 22.1. 2012 um 01:13:22 Uhr schrieb
Silvio Michael Pasetti über Ansichten
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 1.10. 2011 um 14:23:55 Uhr schrieb
Voyeur über Ansichten

am 25.9. 2005 um 12:52:15 Uhr schrieb
Packmann über Ansichten

am 24.7. 2004 um 19:27:09 Uhr schrieb
Hamlet Hamster über Ansichten

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ansichten«

mcnep schrieb am 20.10. 2003 um 12:09:27 Uhr zu

Ansichten

Bewertung: 6 Punkt(e)

Im Kaufpark war heute ein Verkostungsstand der Firma Müllermilch, an dem ich von einer freundlichen Dame mitteleren Alters zum Verkosten eines Joghurtcremeproduktes mit Mangogeschmack aufgefordert wurde. Ich schlug auch ohne Zögern zu, denn mein erstes und letztes Frühstück lag zu diesem Zeitpunkt bereits einige Stunden zurück. Befragt, wie mir das Produkt munde, erwiderte ich offenherzig, daß es ganz hervorragend schmecke, ich jedoch zu einem sensiblen Zeitpunkt meiner Sozialisation gelernt hätte, daß Müllerprodukte zu boykottieren seien, da Herr Müller arbeitsrechtlich und weltanschaulich fragwürdige Ansichten vertrete. Während ich mich noch ein wenig halbherzig durch meinen Vortrag mauschelte, fragte die Dame mit jener Direktheit, wie sie den Rheinländern nun einmal zueigen ist: »Aba wat iss? Schmeckt et, oder schmeckt et nichtVon dieser Logik, der ich mich als Ezra Poundund Celine-Bewunderer nicht restlos verschließen konnte, erwarb ich insgesamt vier der beworbenen Produkte im gegenüberliegenden Kühlregal.

marieschke schrieb am 26.12. 2004 um 21:07:43 Uhr zu

Ansichten

Bewertung: 2 Punkt(e)

ansichten sind da, um niemals ohne diskussionsstoff da stehen zu müssen. sind ansichten gleich einstellungen? wenn dem so ist, haben die ansichten noch eine andere funktion. ganz nach dem ähnlichkeitsprinzip gelten gleiche ansichsten (oder einstellungen) bei unterschiedlichen menschen als signifikanter faktor für eine eventuell bestehende sympathie. soll heissen: gleiche ansichten - grosse sympathie, unterschiedliche ansichten - reibung, aber daraus sich entwickelndes interesse und daraus dann doch wieder sympathie...also ists völlig egal?

maigie schrieb am 25.9. 2005 um 12:51:43 Uhr zu

Ansichten

Bewertung: 1 Punkt(e)

Über ansichten kann man viel nachdenken... es ist eine art meinung... gäbe es keine ansichten würde der mensch versinken in einem trostlosen und langweiligen nichts ohne jediglichen diskussionsstoff... alle würden gleich denken... wie ÖDE!!! Wenn jeder die gleiche ansicht hätte würde es vielleicht frieden auf der welt geben... allerdings könnte es auch noch zu viel größeren katastrophen kommen als es im moment schon ist... ansichten sind wichtiger als man denkt!

Einige zufällige Stichwörter

Überraschung
Erstellt am 23.10. 1999 um 15:48:08 Uhr von Thomas, enthält 87 Texte

Dokument
Erstellt am 21.9. 2002 um 16:26:48 Uhr von Ugullugu, enthält 14 Texte

Festplattenrekorder
Erstellt am 4.1. 2006 um 11:57:16 Uhr von Screeny, enthält 4 Texte

Piusbruderschaft
Erstellt am 10.2. 2009 um 09:10:57 Uhr von mcnep, enthält 11 Texte

Salomonischer-Glückskeks
Erstellt am 25.9. 2012 um 21:03:55 Uhr von Pferdschaf, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0322 Sek.