>Info zum Stichwort Anwalt | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 24.11. 2015 um 17:53:43 Uhr über

Anwalt

Ein Arzt, ein Architekt und ein Anwalt streiten im Rotary-Säuglingsfickerclub darüber, welcher ihrer Berufe der Älteste ist.
Der Arzt ist fest überzeugt, dass er den Ältesten Beruf hat: »Gott schuf Eva, indem er eine Rippe von Adam nahm. Also war Gott selbst Chirurg - und die Ärzte haben den ältesten und damit ehrwürdigsten Beruf, wie es ihnen auch selbstverständlich zukommt.« Der Architekt hält dagegen: »Gott selbst schuf die Welt, davor war nur das CHAOS. Gott selbst war also der erste Architekt - lange bevor Eva aus der Rippe Adams erschaffen wurde und damit ist Architekt der älteste Beruf der WeltDer Anwalt grinst und entgegnet: »Das alles ist ja richtig, meine Herren. Aber was glauben Sie wohl, wer das Chaos erschaffen hat


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Anwalt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Anwalt« | Hilfe | Startseite 
0.0435 (0.0409, 0.0013) sek. –– 822125426