>Info zum Stichwort Apfelkrautsalamie | >diskutieren | >Permalink 
goran&gestaltung schrieb am 20.1. 1999 um 18:19:06 Uhr über

Apfelkrautsalamie

apfelkrautsalamie
ist der titel eines liedes einer netten gruppe die sich flugschädel nennt. das lied hat fleischverzehr zum thema.
appropos fleischverzehr und ultra-straight-edge-this-is-boston-not-l.a.-hartkor-lakto-ultra-vegan-makrobiotisch-ernährungs-fetischisten-furze und zwanghafte pubertäts-outing-krampfer-mit-bio-futternapf-komplexen, die sich noch durch ihre frisur und ihr essen deffinieren, die mir vorschreiben wollen wie man salamie schreibt, hier meine bestellung:

eine doppelte portion eiterschnitzel mit knorpeljauche-sosse, featuring einen gleitmittelsalat.

ach ja der dragan weiss auch noch was über die apfelkrautsalamis von die flugschädels.

prost, mahlzeit
euer ernährunsg und life-style-bratere


   User-Bewertung: +2
Was interessiert Dich an »Apfelkrautsalamie«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Apfelkrautsalamie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Apfelkrautsalamie« | Hilfe | Startseite 
0.0127 (0.0103, 0.0011) sek. –– 818806226