>Info zum Stichwort ArnieBlackegg | >diskutieren | >Permalink 
Williams schrieb am 16.12. 2005 um 00:25:35 Uhr über

ArnieBlackegg

Die Mehrheit ist für die Todesstrafe. Ich gewinne Popularität, wenn ich einen zum Tode verurteilten nicht begnadige. Also opfere ich ihn für meine Karriere, egal ob das Sinn macht oder nicht. Sagt mal Leute, wo ist denn da der Unterschied zu einem Raubmord? Die Omi hat Geld. Wenn ich sie kaltmache habe ich das Geld. Also, sag »Good Bye« Omi.


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »ArnieBlackegg«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ArnieBlackegg«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ArnieBlackegg« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0026, 0.0007) sek. –– 822231619