>Info zum Stichwort Arschpirat | >diskutieren | >Permalink 
jezabel schrieb am 8.6. 2001 um 13:00:34 Uhr über

Arschpirat

dieses arsch von einem piraten wickelte mich fest in eine totenkopfflagge ein und legte mich auf dem boden der kombüse ab. dann tunkte er seinen schiffszwieback in sein rattensüpchen und fing an zu essen. immer, wenn mein magen knurrte, schmatzte er extra laut und grinste mich fettig an. immerhin, dachte ich, bin ich zu mager zum schlachten. wäre ich fett und appetitlich, wäre das vermutlich mein todesurteil.


   User-Bewertung: +4
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Arschpirat«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Arschpirat« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0038, 0.0008) sek. –– 822081304