>Info zum Stichwort grinste | >diskutieren | >Permalink 
Der alte Sack schrieb am 8.8. 2006 um 11:36:07 Uhr über

grinste

Der Blaster grinste mich schadenfroh an.
Ja, ich empfand es wirklich so.
So ein Mist.
Wieder einmal hatte er mir Aufgrund eines Eintrags, der voller Schreibfehler war, ein Stichwort spendiert.
Was tun?
Nutzte ich die Stichwortgelegenheit, waren meine Schreibfehler unwiederbringlich und wahrscheinlich für alle Zeiten blau im Blaster verewigt.
Korregierte ich hingegen die Fehler, wäre die Stichwortgelegenheit zum Teufel.
Es war also so oder so blöd.
Ein Teufelskreis.
Und der Blaster grinste mich dabei an....


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu grinste einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »grinste«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »grinste« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0010, 0.0003) sek. –– 629743559