>Info zum Stichwort Arterhaltung | >diskutieren | >Permalink 
nightshade schrieb am 16.6. 2003 um 06:13:34 Uhr über

Arterhaltung

Ein anschauliches Beispiel in welchen Fällen die Arterhaltung sich doch eher als kompliziert erweist wäre folgendes:

Als Noah mit seiner Arche schliesslich von den Fluten davongetragen wurde musste er entsetzt feststellen, dass einige der Tierpaare im Bauch seines Schiffes homosexuell waren.

So liesse sich das Aussterben einiger urzeitlicher Viecher mit biblischer Leichtigkeit im Nu erklären.

Bleibt nur zu hoffen, dass all die Kreaturen, so bezaubernd einmalig wie sie sind, wie die Walche, der SomFro, der Welch, der Werdling, der Nemp, die Gebrüder Vordruck und Nachdruck, all die illustren Nachtgestalten, kurz gesagt das ganze Blasteruniversum und seine Assoziationen dazu, mit ihrer Arterhaltung nie in Bedrängniss geraten, so wie es einigen Arten auf Noahs Arche geschah.


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Arterhaltung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Arterhaltung« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0014, 0.0012) sek. –– 822828878