>Info zum Stichwort Aschenbecher | >diskutieren | >Permalink 
Ceryon schrieb am 10.5. 2000 um 14:46:11 Uhr über

Aschenbecher

Ich weiß, daß es bei uns in der Wohnung keinen gibt. Es kann allerdings sein, daß Karin einen versteckt hat, damit sie die Möglichkeit hat Gäste auf den Balkon zu scheuchen, wenn sie unbedingt rauchen müssen. Anschließend lassen wir sie dann noch eine Stunde draußen stehen, damit sie auch schön auslüften...


   User-Bewertung: +2
»Aschenbecher« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Aschenbecher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Aschenbecher« | Hilfe | Startseite 
0.0135 (0.0112, 0.0006) sek. –– 822548817