>Info zum Stichwort Autofahren | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 22.10. 2017 um 03:30:04 Uhr über

Autofahren

Selbst Radfahren war während der Zeit im Hygienemuseum unübersichtlich. Kaum war ich am Barbarossaplatz, sprang die Kette runter - immer unter derselben Platane. Wenn ich auf der Kretschmerstraße beim Einbiegen in die Tolkewitzer im Citroen Rot hatte, lief regelmäßig Kylie Minogue. Irgendwas mit Lost in You resp. Can't Get You Out of My Head. Zeit von Goerge zu träumen. Die Rotphase war Goergephase. Inzwischen hatte die mehrfach Krebs. Groke war Krebs. War :( Tillich hat Kretschmer als Kronprinzen vorgestellt. Irgendwas ist immer.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Autofahren« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Autofahren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Autofahren« | Hilfe | Startseite 
0.0123 (0.0100, 0.0009) sek. –– 821585141