>Info zum Stichwort Bäckereifachverkäuferin | >diskutieren | >Permalink 
flokati schrieb am 16.7. 2001 um 13:46:54 Uhr über

Bäckereifachverkäuferin

Bei uns in der Bäckerei nebenan sind die Bäckereifachverkäuferinnen alle häßlich und unfreundlich. Ob das an den rot-weißen Kitteln liegt? Oder daran, dass es keine Bäckereifachverkäufer gibt? Einer war mal da, aber jetzt nicht mehr. Vielleicht wollte der die Bäckereifachverkäuferinnen in den furchtbaren Kitteln nicht länger ansehen. Oder er mochte keine Backwaren.
Jedenfalls zicken die Bäckereifachverkäuferinnen ihre Kundschaft an wenn sie keine Lust mehr haben übereinander zu lästern.



   User-Bewertung: +3
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bäckereifachverkäuferin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bäckereifachverkäuferin« | Hilfe | Startseite 
0.0083 (0.0060, 0.0009) sek. –– 822241679