| >Info zum Stichwort Bödefeld | >diskutieren | >Permalink |
mercredi it's too late schrieb am 3.11. 2002 um 00:56:23 Uhr überBödefeld |
|
Ich bin immer der Meinung gewesen, dass es Bielefeld vielleicht gar nicht gibt, weil es sich so ählich anhört wie Bödefeld und Herr von Bödefeld schließlich nur eine Figur in der Sesamstraße ist.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bödefeld« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0013, 0.0006) sek. 999768849 | |