>Info zum Stichwort BDSM | >diskutieren | >Permalink 
ingo schrieb am 10.12. 2020 um 01:08:25 Uhr über

BDSM

Willst Du immer noch ein Sklave sein? Was soll dieser Text. Meinst Du jetzt, Du hast alle Geschockt .....es geht noch viel Schlimmer zu, wenn Du wüsstes. Ich glaub, ich müsste Euch erst mal Zeigen wie eine Dominantes Mädel oder Frau damit umgeht! Schreibst Du dir deine Wünsche hin, weil Du noch nie einen dev. Freund hattes? Ein Sklave würde alles, alles zu deiner Befriedigung machen. In der Öffenlichkeit sollten wir erstmal auf normal Schalten obwohl ich dir hier schon (bedingunslos) gehorche. Aber lass es alles langsam Angehen ausser auf SM-Partys....auf der Du noch nie warst .....wetten........Schreib mal...


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »BDSM«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »BDSM« | Hilfe | Startseite 
0.0273 (0.0250, 0.0011) sek. –– 822243009