>Info zum Stichwort Babysitter | >diskutieren | >Permalink 
Alina schrieb am 2.8. 2010 um 11:58:28 Uhr über

Babysitter

Hey das klingt lustig,was die Alina mit dir macht.Das mach ich auch gern mit Jungs,macht echt Spaß.Deine Babysitterinnen sitzen immer auf dir,wie alt und wie schwer sind sie und wie lang sitzen sie immer auf dir.Das kann ich ja dann bei meinem nächsten Job auch machen,gute Idee.Denn in einem muß dir Recht geben,auf einem warmen Körper zu sitzen und seinen Herzschlag an meinem Po zu spühren,ist einfach geil.Und Du hast Recht,ich reite auch schon recht lange auf Pferden,ein so starkes Tier zu dominieren ist echt geil.Nach einem Ritt bin ich meist richtig feucht.


   User-Bewertung: +5
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Babysitter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Babysitter« | Hilfe | Startseite 
0.0286 (0.0259, 0.0012) sek. –– 821977362