Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 151, davon 149 (98,68%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 68 positiv bewertete (45,03%)
Durchschnittliche Textlänge 908 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,907 Punkte, 61 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.4. 2001 um 09:58:15 Uhr schrieb
Sheila über Babysitter
Der neuste Text am 10.3. 2022 um 13:33:11 Uhr schrieb
Christine über Babysitter
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 61)

am 29.12. 2011 um 22:57:45 Uhr schrieb
Kevin allein unter den Supermädchen über Babysitter

am 1.12. 2011 um 20:59:47 Uhr schrieb
Kevin allein unter den Supermädchen über Babysitter

am 27.12. 2011 um 19:01:09 Uhr schrieb
Kevin allein unter den Supermädchen über Babysitter

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Babysitter«

Kevin-allein-mit-seiner-Babysitterin schrieb am 28.8. 2010 um 14:17:47 Uhr zu

Babysitter

Bewertung: 9 Punkt(e)

Alina schrieb am 23.8. 2010 um 11:53:53 Uhr über
Babysitter

Du mußt Gehorsam lernen,wenn dir Mädchen was sagen,das ist Gesetz,egal was.Du mußt abgerichtet werden,zum Beispiel zu einem gehorsamen Reitpony,einem Sitzkissen und zum Füße lecken,lutschen und küssen.Da fällt mir ganz viel ein.Schön das Du mit den Decken einverstanden bist.Gehts noch,wir sitzen auf dir wann und wo wir wollen.Die Decken sind unser Zugeständniss.Über die Matratze läßt sich reden,sie draf nicht zu weich sein,denn Du sollst ja spühren das wir auf dir drauf sitzen.Wenn wie auf dir tanzen,bewegen wir uns ja ganz langsam,das wirst Du wohl aushalten,wenn Du auf dem Rücken liegst,auf dem Bauch darfst Du aber auch liegen,grins.Na klar wollen wir deine Nase auch zwischen unsere Zehen klemmen,aber meistens wird seine Zunge zwischen unseren Zehen sein,grins.Wenn wir auf deinem Gesicht sitzen,brauchst Du nicht nur an unseren Popos zu riechen,Du kannst auch an unseren Spalten schnuppern und Du kannst vorschlagen wie wir auf dir sitzen sollen,also mit Hose,egal welcher Stoff,oder nur im Höschen.Wie wir allerdings auf dir sitzen bleibt unsere Entscheidung.Die Bider gefallen uns,ist ein echt guter Anreiz

---------

Alina, das ich Mädchen gehorchen soll sagt mir meine Mutter auch andauernd. Immer wenn ein Mädchen als Babysitterin auf mich aufpassen soll ermahnt meine Mutter mich, dass ich ein artiger Junge sein soll, das ich dem Mädchen gehorchen muss und brav alles mache was sie sagt. Sollte sie eine Klage von Mädchen über mich hören müssen, würde sie mir dafür ordentliches Benehmen mit dem Kochlöffel beibringen!
Diese Moralpredigten hält meine Mutter mir grundsätzlich wenn die Mädchen mit dabei sind. Das finde ich immer ganz peinlich, wenn die Mädchen beim zu hören hämisch grinsen und spöttisch auf mich herab sehen.

Auch sonst hält meine Mutter mir Predigten, dass alle Mädchen etwas und ganz besonderes und Göttliches sind. Das ich alle Mädchen darum als Junge zu achten und zu respektieren habe. Ein braver Junge ist ein richtiger Kavalier und macht um Mädchen zu verehren alles was sie möchten.
Wenn ein Junge so ein Kavalier ist, kann es auch niemals Streit zwischen einem Mädchen und ihm geben. Darum hat bei Ärger zwischen Mädchen und einem Jungen, immer nur der Junge Schuld!

Wenn mein Vater ein richtiger Kavalier gewesen wäre hätte er uns nicht alleine gelassen, und sie müsste jetzt nicht abends Kellnern gehen. Sie würde auf keinen Fall zu lassen das ich so wie mein Vater werde, sondern mich zu einem richtigen Kavalier erziehen, der Mädchen und Frauen so respektiert und verehrt wie es alle Mädchen und Frauen verdienen!

Lauter solche Moralpredigten von meiner Mutter zu mir, haben auch die Mädchen schon oft mit angehört und sie wissen genau, dass ein einziges Wort von ihnen zu meiner Mutter genügt, um mir eine gehörige Tracht Prügel zu bescheren.

Umgekehrt darf ich nichts Schlechtes über ein Mädchen sagen. Denn meine Mutter sagte das Mädchen niemals schlecht oder böse sind. Wenn ich das behaupte weil ich eine Ohrfeige oder ähnliches kassiert habe dann bin ich vorher auch kein richtiger Kavalier zu dem Mädchen gewesen, und sie gibt mir dafür noch zusätzlich eine verdiente Tracht Prügel mit dem Kochlöffel, damit ich lerne mich bei Mädchen immer richtig zu benehmen, und niemals schlecht über Mädchen zu reden!

Aber das ist total unfair, weil Tanja und ihre Freundinnen mir auch ganz ohne Grund Ohrfeigen geben. Besonders Tanja macht es einfach nur einen Riesen großen Spaß, sich auf meine Brust zu setzen und mich nach Lust und Laune zu Ohrfeigen. Wenn ich mal mit Tanja alleine bin kommandiert sie mich einfach ich soll mich auf den Rücken legen. Sie stellt sich breitbeinig über mich und befielt ich soll meine Arme unter dem Rücken verschränken und still halten, damit sie sich ganz einfach vorne rittlings auf meine Brust setzten kann. Tanja rutscht sogar noch weiter vor auf meinen Hals und berührt dabei mein Kinn mit ihrem Schoß. So thront Tanja richtig groß über mir und hat mein Gesicht genau vor ihrem Schoß unter sich.
Dann spreizt Tanja ihre Beine weit auseinander, sie kann richtig Spagat weil sie Ballet macht. So sitzt Tanja über mir und grinst vergnügt wie ein Honigkuchenpferd. Lässig holt sie weit aus und lässt ihre Hände an ihren gespreizten Beinen entlang auf meine Wangen sausen das mir ihre Backpfeifen im Takt links und rechts laut ins Gesicht klatschen.
Dabei fängt Tanja immer laut an zu lachen und hat einen unbeschreiblichen Spaß daran. Ich weiß nicht wieso das so ist aber Tanja kann dann kaum noch damit aufhören mir lachend Ohrfeigen zu verabreichen.

Aber als ich versucht habe meiner Mutter zu sagen, dass Tanja so eine Teufelin ist, habe ich nur eine gehörige Tracht Prügel von meiner Mutter bekommen. Ich sollte mich bei Tanja sogar entschuldigen und es niemals wieder wagen über eine so süße und schöne Prinzessin wie Tanja etwas Schlechtes zu sagen.

Dass Tanja wunderschön aussieht, gebe ich ja zu, aber sie ist trotzdem eine richtige Teufelin! Und nicht nur das, sie ist auch eine echte Rotzgöre! Das sage ich nicht nur so das stimmt wirklich! Tanja hat mir schon ein paar Mal voll ins Gesicht gespuckt und hat mich dann auch noch ausgelacht.
Am Anfang saß Tanja einmal Kaugummi kauend über mir, als sie mir lachend ihre Ohrfeigen verabreichte. Dabei hat sie so geprustet vor lachen und vergnügen das ihr das Kaugummi aus dem Mund gefallen ist. Und da ich ja genau unter Tanja liege ist mir ihr Kaugummi ins Gesicht gefallen und klebte mit etwas von Tanjas Spucke an meiner Wange.
Tanja fand das komisch und fing noch lauter an zu lachen aber ich fand es so furchtbar ekelig das ich meine Hände unterm Rücken vorzog um mir Tanjas Kaugummi aus dem Gesicht zu wischen.
Tanja packte aber meine Arme und verhinderte, dass ich ihr Kaugummi und ihre Spucke aus dem Gesicht wischen konnte. Tanja merkte wie sehr ich mich ekelte ihre Spucke im Gesicht zu haben und sie drohteLeg sofort deine Arme wieder unter den Rücken oder ich spucke dir richtig ins Gesicht!“ Und Tanja hat das echt gemacht! Sie hat mir sogar ein paar Mal lachend voll ins Gesicht gespuckt. Bis ich freiwillig meine Arme wieder unter meinem Rücken verschränkte weil mir das einfach viel zu eklig war mich noch länger von Tanja anspucken zu lassen.

Seit dem droht Tanja nun immer wieder dass sie mir jeder Zeit ins Gesicht spucken kann wenn ich nicht mache was sie will. Und Tanja zieht dabei bedrohlich hörbar ihre Rotze hoch und grinst mich hämisch an. Ja Tanja ist eine echte Rotzgöre! Auch wenn ich das bei der Erziehung meiner Mutter niemals sagen darf wenn ich keine Tracht Prügel bekommen will.

Tanja ist sogar eine so freche Rotzgöre, dass sie mich inzwischen wirklich zu ihrem kleinen Watschenmann richtig abgerichtet hat! So wie Du, Alina, mich mit Jenny wohl zu eurem Reitpony, eurem Sitzkissen und zu eurem Füßeküsser abrichten wollt? Dabei finde ich es fast so eklig, eure schmutzigen Füße ins Gesicht gedrückt zu bekommen und sauber lecken und küssen zu müssen, als wenn ich von Tanja angespuckt werde. Besonders wenn ich meistens mit der Zunge den Zehendreck der sich am Tag gebildet hat zwischen euren Zehen heraus lecken soll und ihr dabei meine Zunge zwischen eure Zehen einklemmt, das klingt gemein.

Wenn Du mit Jenny auf mir sitzt, dann merke ich das ganz sicher auch wenn eine ganz weiche Matratze es mich schön bequem macht. Gönne mir doch auch mal etwas Gemütlichkeit, Alina. Vielleicht halte ich es auf der Matratze auch aus wenn ihr langsam auf meinem Bauch und meiner Brust tanzt. Aber es wäre schön wenn ihr gleich runter geht, wenn es mir nicht mehr gefällt.
Genauso wenn ich euch auf mein Gesicht setzten wollt das ich dabei an euren Popos rieche oder auch an euren Spalten schnuppern kann wäre es schön wenn ich gleich wieder runter geht wenn es mich nicht so gefällt. Da ich mir das sogar aussuchen darf wäre ich dafür ihr lasst das am besten, grins.

Aber wenn euch die Bilder gefallen haben, ein Mike hat hier auch einige Bilder gezeigt:
http://www.assoziations-blaster.de/blast/Babysitterin.97.html
http://www.assoziations-blaster.de/blast/Babysitterin.99.html

Auch wenn ich es nicht sagen darf, aber die Mädchen sind da auch ganz schön böse!
Die armen Jungen!

http://www.fightingkids.com/thumbs/1621.htm
http://www.fightingkids.com/thumbs/1439.htm
http://www.fightingkids.com/thumbs/1015.htm
http://www.fightingkids.com/thumbs/1534.htm
http://www.fightingkids.com/thumbs/1429.htm
http://www.fightingkids.com/thumbs/794.htm
http://www.fightingkids.com/thumbs/1606.htm
http://www.fightingkids.com/thumbs/1605.htm
http://www.fightingkids.com/thumbs/1464.htm
http://www.fightingkids.com/thumbs/1424.htm
http://www.fightingkids.com/thumbs/1335.htm
http://www.fightingkids.com/thumbs/1111.htm
http://www.fightingkids.com/thumbs/1096.htm
http://www.fightingkids.com/thumbs/996.htm
http://www.fightingkids.com/thumbs/843.htm
http://www.fightingkids.com/thumbs/819.htm
http://www.fightingkids.com/thumbs/734.htm
http://www.fightingkids.com/thumbs/691.htm

Alina schrieb am 9.8. 2010 um 11:05:33 Uhr zu

Babysitter

Bewertung: 5 Punkt(e)

Kevin,warum sollte deine Reiterin von dir absteigen?Da sehe ich keinen Grund,reiten ist nun mal eine Sportart und kostet auch der Reiterin kraft.Ich wollte dir nur mal sagen,das nicht nur Du es unter deiner Reiterin nicht leicht hast,grins,sondern die Reiterin auf dir auch nicht.Sieh mal,die Reiterin muß auf dir das Gleichgewicht halten und dich antreiben.Und wenn deine Reiterin auf dir sicher im Sattel sitzt,hast Du es unter ihr auch leichter,grins.Denn wenn eine Reiterin unsicher auf dir sitzt und sich krampfhaft versucht auf dir zu halten,ist es für dich wesentlich unangenehmer,glaub mir.Ich sag ja,Jungs mögen es,wenn Mädchen auf ihnen sitzen,denn sonst hätte Olaf sich ja gewehrt,oder wenigstens versucht und die Mädchen dann verpetzt.Und Olaf muß es mögen,den acht Mädchen sind bestimmt nicht leicht,lach.Und das die Lehrerinnen nichts gesagt haben,kenne ich.Das ist bei uns genau so.Und Du hast Recht,ich finde es geil die Macht über jemandzu haben,auf einem Jungen drauf zu sitzen,ihn unter mir zu spühren und er nicht weg kann.Deshalb mach ich Babysitting.Auf Mädchen sitze ich nur,wenn sie nicht höhren,ist ja auch eine Art zureiten,damit sie höhren.Und wenn sie lieb sind dürfen die Mädchen auf mir sitzen und ich spiele das Pony und sie reiten auf mir.Manche lasse ich auch auf meinem Gesicht sitzen,ich rieche gern ihren Duft,ich mag Mädchen einfach.Und sie danken es mir und höhren auf das was ich sage,denn sie wissen das sie wieder auf mich drauf dürfen,grins.

Kevin-allein-mit-seiner-Babysitterin schrieb am 29.8. 2010 um 21:46:22 Uhr zu

Babysitter

Bewertung: 3 Punkt(e)

Alina, Du spuckst Jungen in den Mund? Iiiigiittt !!! Und die Jungen müssen deine Spucke wirklich runter schlucken? Ich würde Deine Spucke sofort wieder ausspucken! Iiihh ist das eklig! Macht Jessy so was widerliches etwa auch?
Hoffentlich kommt Tanja nicht auf solche ekligen Ideen. Dann halte ich meine Arme nicht mehr freiwillig unterm Rücken, dann befreie ich mich unter Tanja! Zumindest wenn ihre Freundinnen Kerstin und Alina nicht dabei sein, gegen die Beiden hätte ich leider keine Chance. Hoffentlich machen die das nicht zu Dritt?! Das wäre ja furchtbar!!

Tanja setzt sich so auf mich wie sie gerade angezogen ist. Tanja trägt gerne weiche und dehnbare Stretchhosen in denen sie sich gut bewegen kann oder Leggins und manchmal auch Röcke. Tanja zieht sich gerne mädchenhaft an und macht auch Ballett. Sie ist ja auch eine zierliche Schönheit mit ihren überlangen Haaren, die ihr bis zu den Beinen gehen.

Ich finde es gut wenn Du mich nicht so viel abklatschen willst wie Tanja. Das machen die anderen auch nicht so viel, aber Tanja kann davon gar nicht genug bekommen. Zum Glück tun Tanjas Backpfeifen noch nicht so weh obwohl sie inzwischen immer fester zu langen kann. Vielleicht macht es Tanja darum so einen Spaß? Weil sie sieht das auch ihre Ohrfeigen mir immer mehr weh tun, und sie sich über den Erfolg ihrer Übungen freut? Tanja hat dabei jedenfalls so ein funkeln und blitzen in ihren schönen schwarzen leicht asiatischen Augen, dass ich genau weiß Tanja würde mir den ganzen Tag lang mit vergnügen Watschen verabreichen ohne das ihr das je langweilig wird. Sie ist eben eine richtige Teufelin!!

Alina, wie würdest Du mir den das Atmen schwer machen? Das klingt ja etwas gemein. Auch das Du mit Jessy auf mit herum tanzen willst wie es euch gefällt und ich mir nicht mehr aussuchen darf wie ihr euch auf meine Gesicht setzt sondern ihr das macht auch wenn es mir nicht gefällt. Beim letzten Mal warst Du netter. Aber eine weiche Matratze bekommen ja wohl noch? Euer Reitpony, Sitzkissen und Füßeküsser zu sein wird wohl doch nicht so angenehm wie es erst klang. Hauptsache ich soll nicht noch euer Spucknapf werden wie ihr das mit andern Jungen scheinbar macht!

Alina schrieb am 2.8. 2010 um 19:43:36 Uhr zu

Babysitter

Bewertung: 10 Punkt(e)

Na das ist richtig,hoppe-hoppe-Reiterin,macht echt Spaß,gleich danach kommen bei mir muskelreiten und wenn der Junge unter mir fertig ist,kommt ein langer Schoolgirlpin.Das kommt gut im Sportunterricht,wenn die ganze Klasse dabei ist.Da fühle ich mich echt gut,der unter mir sicher nicht.Das Pferdchen,für ein Mädchen zu sein ist sicher anstrengend,aber Du bist ein Junge,also streng dich an,den für das Mädchen,das auf dir reitet ist es auch anstrengend,das Gleichgewicht auf dir zu halten.Also hab mit deiner Reiterin ein wenig Mitleid.Was hat der Junge angestellt,das acht Mädchen auf ihm gesessen haben?Meine Freundinen und ich,haben das mit unserer Klassenpetze auch gemacht.Wir saßen so dicht auf ihm,das absolut nichts von ihm zu sehen war.Ich habe auf seinem Gesicht gesessen,war geil.Als die Lehrerin uns gefragt hat wo er ist,haben wir gesagt,keine Ahnung.Das war geil,sie glaubte uns und ging.Wir saßen so lange auf ihm,bis jede von uns mal auf seinem Gesicht gesessen und aus Rache in die Nase gefurzt hat.Normal furzen Mädchen nicht,aber in Ausnahmefällen schon.Der Junge unter uns hat sich auch nicht bewegt,wohl weniger als das es ihm gefallen hat,eher aus dem Grund,das wir zu schwer waren,was uns in dem Moment total egal war.Nun zu deiner Frage,ein Pferd zu reiten bin ich gewöhnt,aber auf einem kleineren und jüngeren Jungen zu sitzen,auf dem ich dann viel größer,schwerer,stärker und überlegener bin,wie Du sagst,reitzt mich noch mehr,ich denke das gefällt mir noch besser.Warum fragst Du?

Teenslave schrieb am 11.8. 2016 um 23:01:58 Uhr zu

Babysitter

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich trage jeden Morgen die Schultaschen meiner zwei Nachbargirls. Meistens reiten sie dabei abwechselnd auf meiner Schulter zur Schule. Manchmal zieht mir das andere Girl die Hosen runter um mir die Eier zu treten. Ich bin so erzogen worden Mädchen immer zu bedienen. Meine Mutter sagt alle Frauen sind Göttinnen und Boys sollen ihre Sklaven sein. Daheim bin ich immer nackt und putze das ganze Haus während meine Schwestern die Füsse hochlegen. Die Lehrerinnen in der Schule bevorzugen die Mädchen und hassen alle Jungs. Wir bekommen schlechte Noten und werden wo es geht erniedrigt, z.B. müssen nur die Jungs beim Sport barfuss und shirtless sein. Wenn wir Selbstverteidigung für Mädchen machen ziehen sie mir auch die letzte Sporthose runter, damit die Girls richtig am Objekt üben können. Die Lehrerinnen amüsieren sich dann immer wenn die Schuhe der Girls richtig zwischen unsre Beine reintreten und und der Schwanz mit Hoden nach oben schnellt. Danach liegen alle Boys am Boden und müssen den Mädchen die Füsse küssen. Im Schulbus steh ich immer für Girls auf, denn die Sitzplätze sind vorrangig für Mädchen reserviert. Wenn ein Junge nicht schnell genug aufsteht klatscht es gleich eine Ohrfeige. Manche Girls spucken dem Jungen trotzdem ins Gesicht auch wenn er sofort aufgestanden ist aus Wut dass er sich überhaupt gesetzt hat, dann muss er sich entschuldigen.

Alina schrieb am 11.8. 2010 um 09:15:28 Uhr zu

Babysitter

Bewertung: 7 Punkt(e)

Genau das meine ich,Du als Junge mußt uns Mädchen dienen und immer helfen.Sagt ihr nicht immer,ihr seid das starke Geschlecht,lach.Nun beweise es und jammer nicht immer zu rum.Wenn ein Mädchen der Meinung ist,das Du ihr Pferdchen sein sollst,dann nimm es wie ein Mann,grins und laß ihr den Spaß.Laß die Mädchen auf dir reiten,wann immer sie wollen.Es gibt ruhige und auch wilde Reiterinnen,gib unter jeder dein bestes und alles ist gut,für dich.Oder es wird schlimm für dich unter deiner Reiterinn.Und so schwer sind wir Mädchen ja auch nicht,lach.Und wieso nennst Du ihn den armen Jungen.Wenn ein Mädchen sich über ihn setzt,wie Du sagst,dann hat er das so hin zu nehmen und wirft sie nicht einfach ab.Das ist bei uns so,aber das lernt er als neuer auch noch.Und natürlich steht sie über ihm,alle Mädchen stehen über euch Jungs,das ist nicht einseitig und unfair.Aber die Standpauke unserer Lehrerin hat geholfen,wenn er mich sieht kniet er nieder,so das ich mich nur noch draufsetzen brauch,oft setzen sich auch noch ein oder zwei Freundinnen mit drauf,das ist lustig,denn unter mir hat er es zu leicht,grins.Und bei dem jüngeren Mädchen,sie heißt Jessy,macht er es genau so.Sie sitzt oft mit drei ihrer Freundinnen auf ihm.Einmal kam ich dazu,die vier saßen wieder auf ihm und Jessy auf seinem Genick,sie stand auf und bot mir ihren Platz auf seinem Genick an,ich setzte mich dankbar drauf,ich hatte gerade zwei Stunden Sport und war erschöpft.Jessy setzte sich gleich auf meinen Schoß und mußte kichern als der Junge unter uns leise stöhnte.Auch ihre Freundinnen fingen zu kichern an,aber keine dachte daran aufzustehen.Auf einmal kamen noch drei Mädchen angelaufen,die ein Jahr jünger als Jessy und ihre Freundinnen waren.Es waren die Schwestern der drei Freundinnen von Jessy,drei niedliche hübsche Mädchen.Sie fragten warum wir auf dem Jungen sitzen und wir sagten aus Spaß und erzieherischen Maßnahmen.Und ehe ich was sagen konnte,setzten sich die drei auf den Schoß ihrere jeweiligen Schwester.Mir gefiel ihre Spontanität und Unbefangenheit.Und mir gefiel auch das Jessy auf mir saß,ihr Gewicht und ihre Köperwärme,ihr schien es auch zu gefallen,sie kuschelte sich richtig an mich rann.Es wurde ein schöner Nachmittag.An den Jungen unter uns verschwendeten wir keinen Gedanken,außer wenn er ab und zu leise stöhnte,dann wußten wir es geht ihm gut,grins.

Alina schrieb am 2.8. 2010 um 11:58:28 Uhr zu

Babysitter

Bewertung: 5 Punkt(e)

Hey das klingt lustig,was die Alina mit dir macht.Das mach ich auch gern mit Jungs,macht echt Spaß.Deine Babysitterinnen sitzen immer auf dir,wie alt und wie schwer sind sie und wie lang sitzen sie immer auf dir.Das kann ich ja dann bei meinem nächsten Job auch machen,gute Idee.Denn in einem muß dir Recht geben,auf einem warmen Körper zu sitzen und seinen Herzschlag an meinem Po zu spühren,ist einfach geil.Und Du hast Recht,ich reite auch schon recht lange auf Pferden,ein so starkes Tier zu dominieren ist echt geil.Nach einem Ritt bin ich meist richtig feucht.

Kevin-allein-mit-seiner-Babysitterin schrieb am 8.8. 2010 um 15:20:58 Uhr zu

Babysitter

Bewertung: 4 Punkt(e)

Hallo Alina,

ich soll Mitleid mit meiner Reiterin haben weil es für sie auch ein wenig anstrengend ist auf mir zu reiten? Also die Ärmste, am besten steigt sie dann besser von mir runter, oder was meinst Du? *grins*

Was Olaf gemacht hat, dass sich die acht Mädchen auf ihn gesetzt haben weiß ich nicht. Als ich sie nur wie sie schon auf ihm saßen und sich standen viele drum herum um sich das anzusehen. Ich glaube sogar dass er gar nichts gemacht hat, sondern dass es die Mädchen waren, die sich einen Spaß mit ihm gemacht haben. Die waren nämlich nicht wütend und haben auch nicht mit ihm geschimpft sondern sich auf ihm sitzen einfach nur kaputt gelacht.

Ich habe Freddy gefragt wieso sie auf ihm sitzen und der meinte nur warum nicht wenn es ihnen Spaß macht. Bei uns war das einfach so. Die Schule war vorher eine reine Mädchenschule und wir Jungen waren dort die ersten und den Mädchen gegenüber in der Minderheit. Die Mädchen gaben darum klar den Ton an. Auch die Lehrerinnen waren nicht begeistert, dass sie Neudings auch Jungen an ihrer Schule Unterrichten sollten. Und beiden Lehrerinnen die die Pausenaufsicht hatten schauten selber lächelnd zu und ließen die Mädchen einfach weiter auf Olaf sitzen.

Auf Olafs Gesicht haben sie sich nicht gesetzt und man konnte auch sehen, dass die Mädchen nicht auf dem Boden saßen, sondern dass noch einer unter ihnen lag. Das haben auch die Lehrerinnen genau gesehen.
Ich glaub nicht dass Olaf sie verpetzt hat, oder sonst was getan hat. Dass ihr euch alle auf sein Gesicht gesetzt habt und ihm sogar in die Nase gefurzt habt finde ich fürchterlich! Wieso musstet ihr denn überhaupt ALLE Pupsen? Habt ihr was Schlechtes gegessen bei euch in eurer Schule? Vielleicht beim eurem Kochen in Hauswirtschaft?

Warum ich gefragt habe ob Du lieber auf einem starken Pferd oder einem kleineren schwächeren Jungen sitzt würdest ist weil das ja zeigt ob es mehr um das sich tragen lassen Stärke fühlen geht oder um das Gefühl der Macht. Und du magst dann mehr die Macht über jemanden zu haben.

Machst Du darum auch Babysitting? Machst Du das auch mit Mädchen oder nur mit Jungen?

Einige zufällige Stichwörter

Schwuchtelsex-ist-sonntags-noch-geiler
Erstellt am 26.4. 2020 um 11:44:51 Uhr von Oliver, enthält 753 Texte

Nazigegner
Erstellt am 15.4. 2007 um 00:37:41 Uhr von Bob , enthält 5 Texte

Wohngemeinschaft
Erstellt am 23.10. 2000 um 21:51:15 Uhr von Liamara, enthält 36 Texte

Schutzbrille
Erstellt am 22.10. 2007 um 13:01:55 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte

Ballstretching
Erstellt am 25.10. 2006 um 13:39:56 Uhr von usr, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0864 Sek.