>Info zum Stichwort Badeanzug | >diskutieren | >Permalink 
Samba schrieb am 20.6. 2003 um 15:31:50 Uhr über

Badeanzug

Als Jugendlicher habe ich mal nachts beim Schwimmen den Badeanzug einer Freunding angezogen. Zuerst heruntergerollt, wie eine Badehose eben.
Irgendwann dachte ich - warum eigentlich nicht - und habe ihn als normalen Badeanzug getragen. Keiner hat irgendwie komisch geschaut. Es war so, als wäre das die normalste Sache der Welt.
Warum kann es das dann nicht auch sein? Warum soll es schlimm sein, wenn Männer Kleidung tragen, die eigentlich nicht für sie gemacht wurde?


   User-Bewertung: +14
Ist Dir schon jemals »Badeanzug« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Badeanzug«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Badeanzug« | Hilfe | Startseite 
0.0312 (0.0292, 0.0008) sek. –– 822400569