>Info zum Stichwort Baden-Württemberg | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 5.2. 2005 um 15:43:35 Uhr über

Baden-Württemberg

Ich bin heute tatsächlich von der Nacht zuvor so versehrt, daß ich nur unter Mühen schreiben kann. Das liegt aber nur zum Teil daran daß vor den Augen alles immer verschwimmt, und das Hirn noch und in Bier eingelegt ist, vor allem problematisch ist die Tatsache, daß meine Hand, meine Rechte Hand, nach einem verunglückten Faustschlag gestern sehr geschwollen ist, teilweise, und wehtut. Eigentlich hab ich glück daß ich mir nicht sämtliche Knöchel gebrochen hab, uäh...


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Baden-Württemberg« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Baden-Württemberg«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Baden-Württemberg« | Hilfe | Startseite 
0.0108 (0.0084, 0.0009) sek. –– 822219184