>Info zum Stichwort Bauch | >diskutieren | >Permalink 
Concertina schrieb am 13.4. 2002 um 22:43:55 Uhr über

Bauch

Es gibt Bäuche (von Schwangeren) die sind unglaublich Sexy. Ich glaube nicht, dass es etwas mit dem Bauchnabel zu tun hat. Es ist dieser leichte Kugelbauch bei dem manche Männer vor Leidenschaft zerfliessen. Ich frage mich warum nun so viele Frauen ihren Bauch nicht toll finden, oder an Magersucht leiden. Bäuche sind was wundervolles!


   User-Bewertung: +4
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Bauch«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bauch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bauch« | Hilfe | Startseite 
0.0300 (0.0280, 0.0006) sek. –– 818755431