| >Info zum Stichwort Beerdigung | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 27.12. 2003 um 18:39:17 Uhr überBeerdigung |
|
Am 9ten Januar ist die Beisetzung, und daß sie schon seit einer Woche Asche ist, hat mir die Sache doch sehr erleichtert. Bei Vater hat es damals vier Wochen gedauert, keine Krematoriumskapazitäten. Und das in einem Land, daß es geschafft hat, in wenigen Jahren Millionen Menschen ungefragt durch den Schornstein zu blasen. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Beerdigung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0060 (0.0041, 0.0006) sek. 1001161582 | |