>Info zum Stichwort Befreiungsfront-von-Ebigong | >diskutieren | >Permalink 
die Befreiungsfront von Ebigong schrieb am 7.4. 2011 um 20:40:38 Uhr über

Befreiungsfront-von-Ebigong

Wir, die Befreiungsfront-von-Ebigong, haben uns im Atomkraftwerk Unterweser verbarrikadiert und stellen Niedersachsen und der EU ein Ultimatum:
Wenn Ebigong nicht innerhalb von 12 Stunden seine volle Souveränität und internationale Anerkennung als Staat wiedererhält, werden wir über den von uns eroberten Sendemast Dannenberg-Pisselberg ein Medley deutschen Schlagers aus der ehemaligen ZDF-Musiksendung »Heinz-Schenk-und-der-Bembel-des-Todes« nonstop in ganz Europa senden.
Wir zwingen euch in die Knie! Wir haben GENUG STROM für eine laaaaaaaaaaaaaaange Sendung!
Und wehe ihr greift uns an!
Dann werdet ihr unsere Kokosbrötchen schmecken!!!



   User-Bewertung: +4
Was interessiert Dich an »Befreiungsfront-von-Ebigong«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Befreiungsfront-von-Ebigong«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Befreiungsfront-von-Ebigong« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0024, 0.0011) sek. –– 822761745