>Info zum Stichwort Beigeschmack | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 10.5. 2004 um 00:25:18 Uhr über

Beigeschmack

Eine relativ lange Regenperiode wie zur Zeit wäre mir früher Anlaß gewesen in Trübsinn und Schwermut zu versinken, aber seit wir den Garten haben, erfreue ich mich daran im Gedanken an die Neuanpflanzungen und baumbeschatteten Stellen, die ansonsten einmal wöchentlich besprengt werden müssten. Jetzt sagen sicher einige, das ist aber engherzig gedacht, was sollen denn all jene sagen, die keinen Garten haben? Nun, erwidere ich dann keck, mein Gardena–Schäufelchen in der Hand wiegend, welchen Anlaß sollten diese Menschen haben, vor die Tür zu gehen?


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Beigeschmack einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Beigeschmack«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Beigeschmack« | Hilfe | Startseite 
0.0163 (0.0139, 0.0009) sek. –– 822762121