>Info zum Stichwort Berg | >diskutieren | >Permalink 
Pulpi schrieb am 16.9. 2000 um 14:28:51 Uhr über

Berg

Urlaub in den Bergen. Oh, endlich weiß ich, was Berge (bildlich) bedeuten! Aber nach drei Tagen fühlte ich mich von ihnen beobachtet, sie nahmen mir den halben Monat den Mond und wenn wir aus einem Haus kamen, dachten wir es wäre schlechtes Wetter, aber es war nur so dunkel wegen der Berge. Ich war froh, als ich wieder in der Ebene war, frei sehen und atmen konnte. Dann noch diese belastenden Tunnel, Serpentinen ... nur kühle vieltönig blaue Bergseen sind etwas wirklich wunderbares.


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Berg«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Berg« | Hilfe | Startseite 
0.0230 (0.0207, 0.0009) sek. –– 820990378