>Info zum Stichwort Berufsrevolutionär | >diskutieren | >Permalink 
doG schrieb am 1.3. 2001 um 02:48:27 Uhr über

Berufsrevolutionär

...doG wusste, dass G. berufsrevolutionär war. er hatte ihn an einem arbeitstag zur mittagszeit, an der antipasti SB theke eines vorstadt supermarkts im oliven overal der widerstandAG gesehen. das emblem der widerstandAG war zwar klein,insofern hielten sich die berufsrevolutionäre, an den letzten schrei aus paris: nur noch kleine labels zu tragen, aber für einen geübten beobachter dennoch gut sichtbar. die widerstandAG war aus kleinen box-clubs entstanden die von den eingweihten fightclubs genannt wurden. sie war die geistige fortführung gewisser subversiver netzwerksoldaten, die die welt mit einer netzhaut bespannen wollten, um einen ungehinderten blick ins welltall zu ermöglichen...


   User-Bewertung: +3
Findest Du »Berufsrevolutionär« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Berufsrevolutionär«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Berufsrevolutionär« | Hilfe | Startseite 
0.0247 (0.0217, 0.0013) sek. –– 821404864