>Info zum Stichwort Bett | >diskutieren | >Permalink 
Fabian schrieb am 14.4. 2001 um 17:30:15 Uhr über

Bett

Heute morgen sah ich auf meinem Kopfkissen einen kleinen schwarzen Käfer krabbeln, den ich nach einem kurzen Moment des Ekels schnell mit dem Finger wegschnippte. Ich verspürte ein Kratzen am Kopf und entschied mich zunächst zu duschen.

Ich will nicht wissen was alles über mich hinweg krabbelt während ich schlafe.


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Bett«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bett«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bett« | Hilfe | Startseite 
0.0815 (0.0793, 0.0007) sek. –– 822366988