>Info zum Stichwort Beweggründe | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 25.4. 2001 um 11:47:47 Uhr über

Beweggründe

bin in einem raum mit dir. wir sprechen eine sprache. und doch trennen uns welten. schau dir beim fallen zu, ohne dich halten zu können. bist in mir und doch ganz fremd. weit weg. fühle mich zerrissen und wund. du fehlst mir. ich will zu dir. nur ganz kurz bei dir sein. dich hören. deinen atem spürn. und dich ganz für mich. nur einen augenblick. du hast keine zeit. schade. ich bald auch nicht mehr.


   User-Bewertung: +1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Beweggründe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Beweggründe« | Hilfe | Startseite 
0.0138 (0.0116, 0.0009) sek. –– 818742707