>Info zum Stichwort Blastermetapsyche | >diskutieren | >Permalink 
Bwana Honolulu schrieb am 19.2. 2003 um 08:35:28 Uhr über

Blastermetapsyche

Im Menschlichen Gehirn werden anfangs wilde, teils unsinnige synaptische Verknüpfungen gelegt, die dann wieder auf das nötigste reuziert werden.
Der Vergleich hinkt vielleicht (soweit ich weiß, sind die gedanklichen Verknüpfungen nicht equivalent zu den synaptischen - oder?), aber der Blaster befindet sich möglicherweise in einem ähnlichen Zustand wie ein Säugling... und er ist sichtlich überfordert damit, finde ich...


   User-Bewertung: +3
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blastermetapsyche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blastermetapsyche« | Hilfe | Startseite 
0.0100 (0.0079, 0.0007) sek. –– 822046088