>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Guiseppe di Gorgonzola, am 22.8. 2011 um 00:12:05 Uhr
Blumenladen

Ich ginge einmal in einen Blumenladen, es war genauso, wie ich es mir zuvor assoziiert hatte !
Aus der Hundeperspektive standen dort rum:
ein Omarock, Perlonstrümpfe, Riecker Schuhe
noch ein Omarock, schwer wie Bergamotte, und zwei schwere nackte Waden. Unten auf dem Linoleum ein Avantmardement aus roten Nelken, als der Wadige nieste, hob auch ich mein Bein. Denn ich bin mir sicher, wenn die Männchen bei denen niesen, dann verteilen sie damit nur unauffälliger ihre Duftmarken, als wir das tun, wenn wir das Bein anheben. Mach`s eben so wie ich, sei ein Hund, durchschaue sie !



   User-Bewertung: +1

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite