>Info zum Stichwort Brasilien | >diskutieren | >Permalink 
Andy aus dem Sauerland schrieb am 27.12. 2002 um 14:47:51 Uhr über

Brasilien

Brasilien ist ein Land, in dem verschiedene Rassen zusammenleben. Im Gegensatz zu den Engländern haben die Portugiesen seit Beginn der Kolonisierung die Rassenvermischung toleriert. Verstärkt wurde dies wohl auch durch den. Dies bedeutet allerdings noch lange nicht, daß es heute in Brasilien keinen Rassismus gäbe: die Übergänge sind zwar fließend, aber hellbraun ist immer noch weißer als schwarz. In amtlichen Urkunden wurde bis vor kurzem sogar noch nach der Hautfarbe unterschieden!


   User-Bewertung: +10
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Brasilien«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Brasilien«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Brasilien« | Hilfe | Startseite 
0.0140 (0.0119, 0.0008) sek. –– 818841972