>Info zum Stichwort Bregen | >diskutieren | >Permalink 
EE Gabriel schrieb am 27.11. 2001 um 22:53:59 Uhr über

Bregen

Bregen, im Gegensatz zu Bregenwurst, bezeichnet die Hirnmasse des Tieres. In manchen Gegenden wird es auch als Alltagsumschreibung für den humanoiden cerebralen Cortex verwandt.

Bregenwurst, um darauf zurückzukommen, ist meines Erachtens sehr sehr scheusslich ... und ich kann und will mir gar nicht vorstellen, wie etwas schmeckt, was a) so aus sieht und b) so eine Konsistenz im Mundraum entfaltet. Nein, Danke, da bevorzuge ich doch lieber eine Liäson mit meiner ... ROOR!


   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bregen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bregen« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0032, 0.0008) sek. –– 822472102