>Info zum Stichwort Bremen | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 30.5. 2008 um 06:31:13 Uhr über

Bremen

der sender verlinkt keine mod-visitenkarten mit dem programm. unangenehm und kein bißchen straight. fremdle jetzt schon. drehschwindel. fast zwei Sekunden lang. das wird stress, falls ich den job kriege. entweder, die haben so wenige alternative sender, dass keiner zappt, oder die stimmen haben so einen hohen wiedererkennungswert, dass der online-redakteur eine ruhige kugel schieben kann. der drehschwindel war schlimm. fast rhien-mäßig. wie beim rhien-anschiss. huchja. ich weiß schon gar nicht mehr, was ich will.


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bremen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bremen« | Hilfe | Startseite 
0.0328 (0.0305, 0.0010) sek. –– 822238453