>Info zum Stichwort Buchstabe | >diskutieren | >Permalink 
Mmmmiri schrieb am 24.7. 2000 um 21:35:02 Uhr über

Buchstabe

Früher hatte ich sogar Lieblings-Buchstaben... Y, S, P, O und T waren Lieblingsbuchstaben von mir. Daher hat mich geärgert dass in meinem Namen keiner dieser Buchstaben vorkommt...ts ts... ich hatte auch noch eine Lieblingszahl, nämlich 4, und ich störte mich daran dass ich nicht mehr 4 war sondern schon 5 oder was... solche Probleme möcht ich jetzt haben! ;-)



   User-Bewertung: +3
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Buchstabe« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Buchstabe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Buchstabe« | Hilfe | Startseite 
0.0396 (0.0374, 0.0008) sek. –– 818642797