| >Info zum Stichwort Buchstabensuppe | >diskutieren | >Permalink |
Bwana Honolulu schrieb am 24.5. 2003 um 23:02:43 Uhr überBuchstabensuppe |
|
Abgesehen davon, daß die Schriftart meiner Buchstabensuppe immer gar greulich aussah (diese verkrüppelten »W«s... oder »M«s?), war Buchstabesuppe eigentlich immer nur richtig schön, wenn auch Zahlensuppe dabei war.
|
| User-Bewertung: +3 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Buchstabensuppe«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Buchstabensuppe« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0059 (0.0036, 0.0009) sek. 999785332 | |