>Info zum Stichwort Buchstabensuppe | >diskutieren | >Permalink 
jakob schrieb am 15.4. 2002 um 22:14:13 Uhr über

Buchstabensuppe

Was machen Analphabeten mit Buchstabensuppe? Einfach bloß so runterschlingen? Oder bevorzugen die ohnehin die gewoehnliche Nudelsuppe?
Jedenfalls: Nie macht Essen mehr Spaß oder wuerde ähnliche intellektuelle Herausforderungen bieten! Und nicht zu vergessen die zwischenmenschliche Komponente: »Hättest du bitte noch ein S für mich in deiner SuppeDas fehlt mir noch um das Wort »Penisneid« an meinem Tellerrand fertigzustellen.
Und sind die Buchstaben mengenmäßig im Packerl richtig verteilt nach ihrer statistischen Häufigkeit (wie beim Scrabble)? Buchstabensuppe - das Scrabble der Schlemmer.
Aber warum gibts Buchstabensuppe ausschließlich in Helvetica, nicht aber in Trixi Plain oder gar Zapf Dingbats? Schade.


   User-Bewertung: +6
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Buchstabensuppe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Buchstabensuppe« | Hilfe | Startseite 
0.0153 (0.0127, 0.0012) sek. –– 822898199