>Info zum Stichwort analphabeten | >diskutieren | >Permalink 
Unterbewusstein schrieb am 29.4. 2003 um 19:42:58 Uhr über

analphabeten

Es ist mir unvorstellbar, als Analphabet mein Leben zu fristen. So vieles ist aufgeschrieben, Sachen zum Lachen, zum Staunen, zum Kopfschütteln, zum Kotzen, zum Haare raufen. Die Liste ist unendlich fortzusetzen. Der Blick auf diese Seite wäre mir nicht möglich, allein schon dies Grund genug, noch mal die Schulbank zu drücken. Und auch schreiben macht so viel Spaß. Wann habt ihr zum letzten Mal eine Postkarte bekommen (natürlich nicht die Ablesekarte der HEW)? Ist das nicht toll!!! Auch das wäre nicht denkbar. Puuuh, schrecklich.


   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »analphabeten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »analphabeten« | Hilfe | Startseite 
0.0085 (0.0062, 0.0009) sek. –– 822302460