>Info zum Stichwort Bukkake | >diskutieren | >Permalink 
Rudi schrieb am 8.6. 2002 um 23:15:28 Uhr über

Bukkake

Dieser komische Japankult, liegt das an der Fußball-WM, dass das Zeug so im Trend liegt?
Bukkake, nie gehört, erinnert an Kacke, ist aber anscheinend doch was Schöneres, denn es soll Frauen geben, die das ja auch mögen (jaa, schmier mir das Zeug überall hin, ich will es im Gesicht, auf den Brüsten, am Rücken, zwischen meinen Schenkeln............-----Moment Schatz, soviel hab ich garnicht.......)


   User-Bewertung: +7
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bukkake«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bukkake« | Hilfe | Startseite 
0.0109 (0.0086, 0.0009) sek. –– 818832712