>Info zum Stichwort Bullenpeitsche | >diskutieren | >Permalink 
Susanne schrieb am 2.5. 2007 um 10:27:58 Uhr über

Bullenpeitsche

Hi Natalie,
auch wir beziehen regelmäßig die Bullenpeitsche ins zärtliche Liebesspiel ein. Frau muss nicht fest zuschlagen, aber es tut trotzdem weh. Besonders wenn ich mir die Stiefel lecken lasse treibe ich meinen Mann damit an. Mir kommt es dabei immer ganz gewaltig und er spritzt ab wie ein Weltmeister. Nach der Session muss sich mein Mann bei mir bedanken. Das gehört einfach dazu.

LG
Susanne


   User-Bewertung: +4
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bullenpeitsche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bullenpeitsche« | Hilfe | Startseite 
0.0825 (0.0800, 0.0009) sek. –– 821947873