>Info zum Stichwort Bundestagswahl | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitsliga schrieb am 16.9. 2002 um 04:16:12 Uhr über

Bundestagswahl

Mir ist gerade aufgefallen, daß ich ja gar nicht wählen kann, weil mein Ausweis ja von der Frau an der Meldestelle durchtackert wurde weil er seit einem Jahr abgelaufen war, und die Meldebestätigung hab ich auch irgendwo verloren, und in meinem Pass steht ein ganz anderer Wohnort. Da hab ich also noch mal Glück gehabt...


   User-Bewertung: +2
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bundestagswahl«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bundestagswahl« | Hilfe | Startseite 
0.0381 (0.0360, 0.0007) sek. –– 822045857