>Info zum Stichwort Buttersäureanschlag | >diskutieren | >Permalink 
quimbo75@hotmail.com schrieb am 3.7. 2001 um 09:17:48 Uhr über

Buttersäureanschlag

irgendwelche verqueren Moralapostel haben zweimal einen Buttersäureanschlag auf das Bordell verübt, neben dem meine Eltern wohnen. Ich hab mich dann entschlossen, sie temporär nicht mehr zu besuchen, meiner Nase zuliebe. Das Etablissement ist jedenfalls heute nicht mehr da. Ich nehme nicht an, dass die Täter meine Eltern waren.


   User-Bewertung: +5
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Buttersäureanschlag« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Buttersäureanschlag«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Buttersäureanschlag« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0040, 0.0006) sek. –– 822849130