>Info zum Stichwort Täter | >diskutieren | >Permalink 
Goodluck schrieb am 25.9. 2014 um 08:25:42 Uhr über

Täter

Noch vor wenigen Jahren war man der Auffassung, dass es selten das Ziel von Terroristen sei, einfach viele Menschen zu töten. Massentötungen würden nicht den politischen Zielsetzungen von Terroristen entsprechen. Terroristen, die gar beabsichtigen die Weltbevölkerung als Ganzes zu verringern, weil zum Beispiel das Klima in Gefahr sei, können nicht mehr als Terroristen bezeichnet werden. Für diese Personengruppe bewahrten sich die Menschen stets das Bild vom Teufel auf. Würden heute 100 Prozent der Weltbevölkerung gefragt, wer ihrer Meinung nach die meisten Menschen tötete und fanatischster Terrorist gewesen sei, würden immernoch (2014) 55 Prozent der Menschen sagen, Hitler mit 6 Millionen sei dieser Gesuchte.


   User-Bewertung: -1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Täter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Täter« | Hilfe | Startseite 
0.0024 (0.0016, 0.0003) sek. –– 675005285