>Info zum Stichwort Chris | >diskutieren | >Permalink 
Nike.Nemo schrieb am 16.9. 2003 um 00:28:47 Uhr über

Chris

Ich hatte mal einen Freund, es war mein erster Freund, um dies zu konkretisieren, obwohl es für den Fortgang der kurzen Nachricht nicht von Belang ist, dieser Freund also hieß Jörg. Das gefiel mir aber nicht, weil Jörg so ein bisschen wie ein gewürgter Frosch klingt, also ziemlich gewöhnlich. Also habe ich Jörg mit dem Namen Chris belegt. Und das Dolle: Alle anderen haben das dann übernommen! Nie mehr danach sind mir so viele Menschen gefolgt.


   User-Bewertung: +2
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Chris«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Chris« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0037, 0.0009) sek. –– 822876869