Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (13,33%)
Durchschnittliche Textlänge 212 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,133 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.10. 2001 um 19:23:25 Uhr schrieb
Ulli über Chris
Der neuste Text am 8.5. 2020 um 20:53:52 Uhr schrieb
Christine über Chris
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 29.6. 2006 um 00:06:17 Uhr schrieb
zyx über Chris

am 19.9. 2013 um 22:19:51 Uhr schrieb
leyla über Chris

am 8.5. 2020 um 20:53:52 Uhr schrieb
Christine über Chris

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Chris«

Falynn schrieb am 25.10. 2001 um 19:03:30 Uhr zu

Chris

Bewertung: 3 Punkt(e)

Das war der Name des Jungen, in den sich Anne Overstreet in dem Theaterstück »Club der toten Dichter« verliebt hat. Das hat unsere Oberstufen-Thaeter-AG aufgeführt, eine Bühnenversion des Films »Der Club der toten Dichter« von 1988. Ein Riesenerfolg war das, der Applaus wollte gar nicht mehr enden. Und Prisca als Anne hat sogar Szenenapplaus bekommen für ihren Auftritt in der Szene, als sie sich mit Chris versöhnt.
Eigentlich hieß er Christopher.

Nike.Nemo schrieb am 16.9. 2003 um 00:28:47 Uhr zu

Chris

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich hatte mal einen Freund, es war mein erster Freund, um dies zu konkretisieren, obwohl es für den Fortgang der kurzen Nachricht nicht von Belang ist, dieser Freund also hieß Jörg. Das gefiel mir aber nicht, weil Jörg so ein bisschen wie ein gewürgter Frosch klingt, also ziemlich gewöhnlich. Also habe ich Jörg mit dem Namen Chris belegt. Und das Dolle: Alle anderen haben das dann übernommen! Nie mehr danach sind mir so viele Menschen gefolgt.

Einige zufällige Stichwörter

Disrespekt
Erstellt am 27.5. 2002 um 17:58:26 Uhr von DrNI, enthält 7 Texte

Schwimmbecken
Erstellt am 7.2. 2006 um 22:35:55 Uhr von ThoR, enthält 5 Texte

borstig
Erstellt am 10.10. 2015 um 17:40:26 Uhr von Creep, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0329 Sek.