>Info zum Stichwort gefiel | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 22.12. 2023 um 23:37:13 Uhr über

gefiel

Das gefiel mir sehr gut sagte der alte Mann dessen ganze Bude müffelte und halbdunkel war zu dem kleinen Buben der ihm Klavier vorspielte, willst Du für mich einkaufen? Nein, ich muß Klavier üben in meiner ganzen freien Zeit. Endlich einmal war das Klavier für eine Ausrede gut mich nicht weiter in solchen Wohnungen aufhalten zu müssen und mit alten Männern Umgang pflegen zu sollen.


   User-Bewertung: /
Findest Du »gefiel« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gefiel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gefiel« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0023, 0.0008) sek. –– 822503394