>Info zum Stichwort Cola | >diskutieren | >Permalink 
bommel schrieb am 4.6. 2001 um 00:37:51 Uhr über

Cola

Hallo mein name ist bommel und ich bin cola-süchtig. ich muss immer cola im haus haben und ich gebe nur ungern davon ab. Die Erfindung der Cola konkurriert in meiner Wahrnehmung unmittelbar mit der Entdeckung dass runde Räder besser rollen als dreieckige. Allerdings sollte es kleinen, dicken Kindern verboten werden, Cola in der Öffentlichkeit zu konsumieren. Die versauen den Ruf der Cola-Trinker...


   User-Bewertung: +1
Findest Du »Cola« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Cola«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Cola« | Hilfe | Startseite 
0.0227 (0.0206, 0.0008) sek. –– 822742621