>Info zum Stichwort Conan | >diskutieren | >Permalink 
Ugullugu schrieb am 29.9. 2002 um 18:17:29 Uhr über

Conan

Ui, Fantasy-Stunde im Blaster! Na, da wird Conan aber böse, wenn er nicht gleich als Stichwort eingetragen wird. Wenn man sich anguckt, wie Arnold Schwarzenegger in »Conan der Barbar« und »Terminator« sensationell wortkarg durch Zauberer und Explosionen schreitet, und sich den gleichen Schauspieler dann als schwangeren Mann in »Junior« anguckt (was ich, um ehrlich zu sein, gar nicht getan habe), dann möcht' man heulen. Sogar seine Imagewechsel versteht der Mann mit dem Holzhammer durchzuprügeln.


   User-Bewertung: +3
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Conan«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Conan« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0030, 0.0010) sek. –– 822308038