>Info zum Stichwort Dämonenkind | >diskutieren | >Permalink 
toxxxique schrieb am 12.8. 2001 um 14:32:05 Uhr über

Dämonenkind

In manchen Nächten, meist in den Stunden nach Mitternacht, überfällt mich eine rasende, hilflose Gier, die die Wände sogar im Dunkeln blutrot anlaufen ließ, ein Rot wie aus einem Granatapfel geschnitten. Ich habe irgendwo einmal gelesen, daß Evas Apfel im Paradies in Wirklichkeit ein Granatapfel gewesen sein soll. Ich bin nicht gläubig, doch ich werde mich in die ewige Verdammnis hinein essen, um sie zu schmecken.


   User-Bewertung: +8
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dämonenkind«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dämonenkind« | Hilfe | Startseite 
0.0084 (0.0062, 0.0008) sek. –– 822358032