>Info zum Stichwort DATENMÜLL | >diskutieren | >Permalink 
strukturprogramm schrieb am 5.3. 2005 um 14:38:16 Uhr über

DATENMÜLL

zwangsdenken kaufneurose
projektion gutmenscheinwelt sendungsbewusstsein
bild vortiefe jam mern streß pfand auf der leitung lange leitung csgas stimmengewirr bloß weil du noch keinen wels gesehen hast der unter wasser raucht heißt das noch nicht daß es ihn nicht da irgendwo hier gibt (apothekenwerbung boje zu flach eiswasser unangenehm) kulissen a-blasteroziationsblasterei
konnten regelmäßig feierabend durchgesehen werden mit hilfe des helfertrieb v24blasters unten genau die einloggzeit humorkritik er tarnt sich als witzfigur hinter seiner maske


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »DATENMÜLL«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DATENMÜLL«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DATENMÜLL« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0053, 0.0003) sek. –– 567700968